Brauerei Noppinger in Oberdorf an der Salzach

A

Amylane

Guest
#3
ist das Gebäude begehbar?
Lt. Szbg Wiki wird es seit seiner Schließung einfach verfallen gelassen bzw. sind einige Nebenanbauten abgerissen worden.

Sehr schöne Fotos :)
 
#4
Brauerei Noppinger

Hallo

@Amylane, ich hab die Gebäude nur von außen fotografiert, durch die Fenster sehen sie innen sehr zerstört aus, ich habe nur die öffendlich zugänglichen Wege benutzt, ob es einen Zugang durch den Innenhof gibt weiß ich nicht, die Kellertüren sind teilweise defekt oder offen, was ich sehen konnte sind Mopeds eingestellt, und Autos geparkt also dürfte der besser aussehende Teil bewohnt sein, mehr Bilder von außen gibt es auf meiner Homepage (Profil).

@Josef, ich würde dieses Gebäude lieber in Funktion sehen und im Garten den Gerstensaft genießen. ;)

:trinken::suff:trost::lol1::(:plumps:
 

Anhänge

#5
Habs erst beim zweiten Blick gesehen;
wie lange muß wohl der LKW dort schon stehen?
Der Baum entspringt ja zwischen Hinterreifen und Auffahrschutz.

Marcus
 
#6
Hallo Marcus,

ja, der Baum ist hinter dem LKW gewachsen, der Lkw ist sicher schon sehr lang abgestellt.
Das dritte KFZ was abgestellt ist habe ich Heute erst entdeckt.

Grüße
Patrizia
 

pauli

Active Member
#7
Hallo Patrizia !
Nette Pixln hast du von der Brauerei-vor allem als Wiener sehr interresant,weil nicht gleich ums Eck !
Ist der Pick-up eventuell käuflich zu erwerben ?
lg pauli
 
#8
Hallo Patrizia !
Nette Pixln hast du von der Brauerei-vor allem als Wiener sehr interresant,weil nicht gleich ums Eck !
Ist der Pick-up eventuell käuflich zu erwerben ?
lg pauli
:lesen:

Hallo Pauli!

Ihr in Wien habt auch schöne Orte, das einzige "verlassene" :motzen: was ich bisher in Wien besucht habe ist sind die alten Fundamente neben der Floritsdorfer Brücke.

Wien hat einen großen Reiz auf mich war sicher schon 10 mal dort.

Wegen dem LKW, da weiß ich nicht genau wer der neue Besitzer ist, näheres steht in meiner Homepage :lesen::)

http://arthemis300.jimdo.com/lost-places/brauerei-in-oberndorf/

LG. Patrizia

PS.: in Wien reizt mich derzeit die alte Stadtbahn (Reste) neben der Polizeidirektion (neben der U6 Haltestelle bzw. U-Bahn Remiese) :hilfe2:
 
Oben