Das Bernsteinzimmer in Wuppertal?

Es gibt wieder Hoffnung...

...wie bisher noch unbestätigte Gerüchte besagen soll nun doch endlich das epochale Werk des KJH aus E. auf den Markt kommen.

In innovativen Kurzbänden kann der geneigte Leser nun endlich die ganze Wahrheit über das Verbrechen des Jahrhunderts erfahren.

Die niemals endende Spirale der Erfurter Theorie erreicht wieder die Person Heinrich Müller, dessen vermeintliche Auslassungen in Douglas's Buch sowie vorhandene CIA Files.

Konsequent werden dabei mögliche Bedenken hinsichtlich der Quellenlage ignoriert...
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
Dieser Kommentar gefällt mir am Besten:
Endlich mal ernste Bemühungen

Lieber Zimmersuchdienst, ich hoffe, ihr findet in den weit verzweigten Katakomben des Bergischen Landes auch das legendäre Bielefeld. Good luck!
Prinzipiell sollte man sich dem guten Mann aber anschließen. Wie sonst kommt man so schnell überall rein....
Gruß
Joe
 
Oben