Der Supergau von Tschernobyl am 26. April 1986

#21
Schrottplatz und das berühmte Bild vom nie eröffneten Rummelplatz
 

Anhänge

#23
noch mehr Bilder
 

Anhänge

#24
tut mir leid die sind leider alles unsortiert. Das berühmte Schwimmbad. Über den Dächern von Pripat
 

Anhänge

#25
lustige Bilder und Zugunglück
 

Anhänge

#27
Ich wäre jetzt dort hin geflogen um zu fotografieren, aber leider lässt es der Krieg imo nicht zu...
Aber ich hoffe, dass es bald Gelegenheit gibt......




Wenn das soweiter geht wird bald die ganze Ukraine ein Lost Places werden. Denke mal wenn der Krieg alle ist hat man einen ganz grossen Spielplatz
 
#30
Heute kommen die restlichen Bilder. Hier der Checkpoint. Dort in den Dörfern leben noch sehr wenige Menschen. Zur Weisrussischen Grenze sind es nur 5 Kilometer
 

Anhänge

#33
Die nächsten Bilder sind die Fischzuchtanlage. Die Kühltürme vom Kraftwerk. Kraftwerk mit neuer Hülle
 

Anhänge

Oben