Der Zahn der Zeit im "vergessenen Steinbruch der Steiermark"

Bunker Ratte

Well-Known Member
#1
Meine Emma erkundete die Steiermark und erschnüffelte prompt einen aufgelassenen Steinbruch. Hier wird nichts mehr gesprengt, nichts mehr gewonnen, aber ich war trotzdem wieder fasziniert von den vergessenen, verlassenen und eingewachenen Maschinen, die hier zurückgelassen wurden.

Kommt mit auf meine Entdeckungstour:
01.jpg

015.jpg

017.jpg

019.jpg

021.jpg

023.jpg
 

Anhänge

#9
sehr schöne Fotos, wo ungefähr liegt der steinbruch? würde mich über infos freuen, bin immer wieder auf der suche nach vergessenen Orten, Graz Umgebung kenn ich ein paar, ganz liebe Grüße
 
#10
Danke Michi für den Hinweis, ich habe die Ruine Waxenegg und den Steinbruch gefunden, und bin begeistert...zum Glück alles noch so wie du es vor einem halben Jahr fotografiert hast..und nicht so bekannt, keine Graffities und Zerstörungen und auch nix weggenommen...hoffentlich bleibt das so, im Grazer Gebiet gibt es einige Lost places, aber zugemüllt , zerstört und beschmiert
 
Oben