Durchgangslager Strasshof

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#42
LSD Im ehemaligen Lager in Strasshof

Machte vorige Woche einen Kurzbesuch in einem Luftschutz-Deckungsgraben in Dulag in Strasshof, welcher heute noch benützt wird.

Bild 1 und zwei Einstieg
3-4 Notausstieg

5-6 etwas weiter vorne des Eingangsbereiches
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#43
Teil 2

Möchte noch anmerken machte die Bilder nur mit meiner Bright-Kamera und einer Taschenlampe im Schnelllauf ,weil meine Freundin im Auto wartete, da wir davor einkaufen waren.

Weida vurn hobn a boa Gschroppn de Mauer augfablt und in Fuasbodn mit brädln vaschoint, damits drinnan besser feiern känna.

So und nun in Hochdeutsch, damit es alle verstehen.:lol1:

Kurz nach dem Eingangsbereich haben einige Jugendliche die Innenwände weiss angestrichen, und den Boden mit Paletten und Brettern ausgelegt um besser gehen und Partys machen zu können.
 

Anhänge

#47
Oben