Eberstädter Tropfsteinhöhle, Broschüren

H

Höhle

Guest
#1
Halli Hallo,

sagt mal ich wollte ja mal in die Eberstädter Tropfsteinhöhle im Odenwald.

Jetzt hab ich da angerufen und nach Broschüren gefragt und die wußten gar nicht so recht was ich von denen will.
Kann man das glauben, die kennen keine Broschüren???

Ich wollte einfach vorher ein wenig Informationen :lesen:, aber irgendwie scheint da auch ein Kurzentrum zu sein weil von diesen haben sie Broschüren.

War schon mal jemand in Eberstadt - dort im Hinterwald, da ist die Welt wohl auch ohne Broschüren die Welt noch in Ordnung...:bravo:

Kennt jemand die Höhle?

Mal gespannt wer dazu was weiß...lach.

Gruß Höhle
 
K

Klissi

Guest
#3
Broschüren Eberbacher TSH

Hi!

Ich wohn da ganz in der Nähe, ich glaube die haben nur einen Flyer und keine Broschüren. Ist halt absolutes Hinterland und ja, da kommt man wohl noch ohne Broschüren aus.
Aber die Führungen sind wirklich toll, das machen immer ein paar Mädels die normalerweise studieren, natürlich Themenbezogen und daher kennen sie sich wirklich gut aus. Ob mit oder ohne Broschüren, es ist eine zauberhafte Höhle die einen Besuch wert ist. Aber du hast schon recht, von diversen anderen Tropfsteinhöhlen findet man Broschüren mit einer recht ausgeprägten Erklärung der Höhle selbst, das sollte man evtl. mal anregen! Denn zu erzählen gibt es ja viel!

Gruß

Klissi
 
Oben