Eine gute und eine schlechte Nachricht:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1
Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die gute Nachricht:
Unser guter @Geist Thomas hat die Kopfzeile des Forums neu gestaltet



und den derzeitigen Benutzertrends angepasst. Das Themenspektrum des ursprünglichen Begriffes „UNTERIRDISCH“ wird durch alle drei nun verwendeten Oberbegriffe abgedeckt, erlaubt aber auch einen erweiterten Zugang von Forschern, Historikern und Technikern mit ihren Beiträgen, Blogartikel, Podcasts und Videos!

Diese Öffnung und Abkehr von der Verfolgung einer sturen „unterirdischen Schiene“ zeigt sich auch an den steigenden Beitrags- und Benutzerzahlen im Vergleich zu früheren Jahren.

Ein solch erkennbarer Trend ist z.B. die Zunahme von Berichten mit Schwerpunkt „LOST PLACES – VERGESSENE ORTE“. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es dazu nun eine eigene Forumskategorie mit themenbezogenen Unterforen. Wir ersuchen, neue Beiträge dazu als „Themen“ dort einzustellen.


Und nun die schlechte Nachricht:
Bei der Verschiebung der einzelnen Beiträge vom Thread „Lost Places in Österreich“ als Themen in die neuen Unterforen passierte es gestern Nacht: Nach dem ich einen nichtssagenden „Bla-bla“ Beitrag eines vor Jahren "verabschiedeten" (gelöschten) Users löschte, war danach der Rest des Threads „Lost Places“ auch weg…und konnte bisher nach intensiver Suche im Hintergrund nicht mehr gefunden werden! Besten Dank an Thomas, der sich ebenfalls an der zeitaufwendigen Suche beteiligte.

Wie es derzeit aussieht, ruhen die Beiträge tatsächlich im Nirwana…

Nun meine Bitte an die User, welche ihre Bilder im alten Thread „Lost Places in Österreich“ gezeigt haben, diese in den nächsten Wochen und Monaten nochmals in den neuen Kategorien einzustellen, es eilt aber nicht…

Nochmals beste Dank an Thomas für die Neugestaltung der neuen Kategorie samt den Unterforen und der Mithilfe bei der Suche nach den „verlorenen Beiträgen“!

lg
josef
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Nun meine Bitte an die User, welche ihre Bilder im alten Thread „Lost Places in Österreich“ gezeigt haben, diese in den nächsten Wochen und Monaten nochmals in den neuen Kategorien einzustellen, es eilt aber nicht…
Besten Dank an @Bunker Ratte, die schon fleißig alte Themen (Beiträge) in die neuen Unterforen einstellt!
 
Oben