H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#44
Hallo Hülse;

Von mir auch beste Gratulation:bravo: zu den Bildern.Langzeitbelichtung zahlt sich immer unter Tage aus ist zwar aufwendiger aber der Erfolg kann sich sehen lassen.

LG Harry
 
#45
...also beim "Tunnel in Wuppertal" hört man schon fast den Zug. Absolut gelungen:bravo: Ich habe letztens versucht, LZB in 3D umzusetzen. Die größte Hürde war, die zapplige Besuchergruppe mit blitzelnden Designercams je 2x8sec vom Stativ fernzuhalten, Schauhöhle eben. Dafür brauchte ich nicht für's Licht sorgen. Hoffe, daß einige User eine 3D-Brille in der Schublade haben.
 

Anhänge

B

bunkersachse

Nicht mehr aktiv
#46
hey luchs
sieht gut aus, diene versuchsserie.
da wir ja ab morgen gemeinsam U-nterwegs sind, hast du nun selbst schon die fotolatte ziehmlich hoch gehängt. :bravo:
da kannst du dich schonmal auf SPEZIALES gefasst machen.:):):)
bir morgen
axel
bs
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#53
Ich hab dieses Foto vor kurzem im Botanischen Garten geschossen, Blickrichtung hinüber zum Belvedere und irgendwie könnte ich die ganze Zeit in das Bild starren. Das Vogerl oben am Dach ist ein nettes i-Tüpfelchen.
Das Foto ist bearbeitet: Zuerst von Farbe zu Grautönen gewandelt und dann die Teile im Hintergrund verschieden "geunschärft".
 

Anhänge

B

blitzpilot

Nicht mehr aktiv
#54
Ich setze auch einfach mal ein Bildchen rein.:)
Ist zwar für euch nur ein Schild aber ich find es trotzdem Klasse.
Aufgenommen am "Seewerk Falkenhagen" der eine oder andere wird mit sicherheit diese Anlage kennen.

MfG blitzpilot
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#55
Hallo;
Habe auch noch etwas,und zwar wahren wir vergangenen Samstag eingeladen,und ich hatte zum Glück meine Kamera mit auf dem Heimweg zog über uns ein Gewitter weg und kurz darauf kam die Sonne wieder heraus und es entstanden zwei Regenbogen.
Alle Bilder sind Unbearbeitet,bis auf das Bild Nummer 6 nur um die Intensität hervorzuheben.

LG Harry

PS: Das Schauspiel dauerte ca. Fünf Minuten,aber so Intensive Farben habe ich selber noch nicht gesehen.
 

Anhänge

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#57
Ahhh... da kennt sich jemand gut mit dem Potoshop aus,:danke Gerd für deine Mühe.
Nochmals schöne Feiertage

LG Harry
 
Oben