F Sohle Oertelsbruch

#1
Servus,
Ich habe schon einiges über die Geschichte der Tunnelsysteme in der F Sohle gehört und habe mich entschieden, mich da Mal durchzulesen.
Nach längeren nachdenken beschloss ich, mir die Stollen aus der Nähe anzusehen.
Wenn es hier Jemanden gibt, der geplant hat die Sohle in den nächsten Monaten zu erkunden, würde ich gerne dabei sein. Ich habe nicht viel U- Erfahrung, da ich mich lieber in Bunker hinein wage aber ich kenn mich mit den basics aus.

Wenn du bereit bist mich mitzunehmen, kannst du mir gerne eine Private Nachricht für mehr Details schreiben.

Vielen Dank für's lesen und ich wünsche euch allen noch einen Angenehmen Sonntag Nachmittag.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Da der Oertelsbruch nichts mit der österreichischen Geschichte zu tun hat, habe ich die Anfrage in den Kontaktbereich verschoben. Viel Glück und Glück auf!
 
Oben