FAn Raum Neudörfl-Pöttsching-Lichtenwörth

H

Harald 41

Guest
#1
Bunker im Wald
Habe gerade was gefunden, beim zusammenräumen meines PCs,und zwar wenn man von Neudörfel Richtung Lichtenwörth fährt ist kurz vor der Kreuzung rechts eine kleine Lichtung danach ein Zaun mit einer Türe rechts danach ein Bunker, eingezäunt.
Meine frage kennt den jemand, tippe einmal auf das Bundesheer.:fragend

Anbei ein paar Fotos davon.

LG Harry
 

Anhänge

H

Harald 41

Guest
#4
Danke für die Aufklärung;
Ist warscheinlich Jetzt privat,da komplett eingezäunt.
Wenn dorten einmal eine Hütte draufstand,könnte ein Panzerturm drinnen gewesen sein.

LG Harry
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
#6
Als ich in Neudörfl unterwegs war entdeckte ich noch zwei Lüftungsstutzen bei einem Spaziergang in einen nahen Wald bei Neudörfl! Ein Wasserbehälter oder Wasserbunker ist es nicht, wo ich vorerst vermutete. Bei näherer Beguachtung, handelt es sich um eine Feste Anlage des Bundesheeres (FAn). Der von @Harald41 gepostete Bunker dürfte es nicht sein!

32.jpg

33.jpg
 

Anhänge

Oben