Forumsteil "weitere Länder" Themen verschwinden

#1
Hallo,

Wenn ich im Forum auf die Rubrik "Weitere Länder" gehe, gibt es bei mir immer nur Themen die ca innerhalb des letzten Monats erstellt wurden, alles ältere ist verschwunden, keine weiteren Seiten, garnichts.

Das ist nur in diesem Teil des Forums der Fall. Ist das normal oder passiert das nur bei mir?
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#2
Ändere den Anzeigezeitraum am unterem Ende vom Übersichtsthread. Dann sollte es funktionieren.

Gruss
Varga
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Wenn ich im Forum auf die Rubrik "Weitere Länder" gehe, gibt es bei mir immer nur Themen die ca innerhalb des letzten Monats erstellt wurden, alles ältere ist verschwunden, keine weiteren Seiten, garnichts...
3 x Klick :)

1. Klick mal auf das Häkchen neben Feld "Alter"
2. Wähle den gewünschten Zeitraum und markiere diesen mit einem weiteren Klick
3. Nun ein weiterer Klick auf das Feld "Zeige Themen"
 

Anhänge

Oben