Fragen zu Laserscan, Karten u. Luftbilder - Österreich

#1
Woher bekommt so einfach einen Laserscan eines bestimmten Gebietes?
Zeigt der Scan die ganzen unterirdischen Gänge und Räume an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Laserscan NÖ.

Woher bekommt so einfach einen Laserscan eines bestimmten Gebietes?
Zeigt der Scan die ganzen unterirdischen Gänge und Räume an?
Über NÖ-Atlas: http://www.intermap1.noel.gv.at/webgisatlas/(S(0dr2fquqlixqpb555qaoo155))/init.aspx?karte=atlas_bh

=> entsprechendes Gebiet/Ort anzeigen lassen, dann
=> "Karten Center: Alle Karten öffnen
=> unter "Höhenangaben" Geländehöhe (Laserscan) anklicken...

Zeigt nicht die unterirdischen Gänge an, sondern nur das Bodenprofil mit allen Erhöungen und Vertiefungen...

lg
josef
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
Fragen, Hinweise usw. zu Landkarten, Laserscan und Lubi

Habe die Beiträge aus dem Thread "Hirtenberg-Höhle" herausgelöst. Hier können nun allgemeine Themen (Fragen, Hinweise usw. ...) über Landkarten, Laserscan und Luftbilder mit Österreichbezug abgewickelt werden.

lg
josef
 
S

stivi

Nicht mehr aktiv
#6
Luftbilder und Karten Waldviertel

Hy Leute,
Ich suche momentan Karten und Luftbilder des Waldviertels (NÖ) von 1935-1947. Da das Internet zu diesem Thema nicht viel bereithält habe ich diesen Thread eröffnet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke schon einmal im vorhinein und liebe Grüße aus dem Waldviertel :)
 
Oben