FuV – Das Geheimnis der untergrundverlagerungen im gesamten 3.reich

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#1
Verbreitung von Fake News
Guten Tag an alle die sich für das Thema interessieren
Ich bin neu hier im forum
Ich wohne in Thüringen in Deutschland
Bei mir hier in der Nähe aber auch sonst überall in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Anlagen unter tage welche bekannt sind durch Augenzeugen Berichte etc, welche aber leider nicht mehr auffindbar sind
Warum ist das so?
Warum findet keiner die Eingänge?
Ich habe eine Lösung dieses Problems gefunden
Es ist aber schwer meine Theorie hier im forum zu verbreiten weil hier viele Leute unterwegs sind die mich dann als spinner berechnen und das brauche ich nicht
Wer mehr wissen will meldet sich
Ich bin auch für persönliche Kontakte und vor Ort besich
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#2
Guten Tag
Da bin ich gespannt welche Anlagen nicht mehr auffindbar sind. Namen, Orte etc. bitte.
Kennst du das Buch „Geheimnisvolles Thüringen“, von Markus Gleichmann/Ronny Dörfer?

Gruss
Varga
 
Zuletzt bearbeitet:

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#3
Guten Abend

Danke für die Antwort
Ja das Buch kenne ich
Da sind auch Anlagen beschrieben in denen in der heutigen Zeit noch kein Mensch drin war
Ganz abgesehen davon gibt es hier in Thüringen in ganz Deutschland Österreich etc. Noch sehr viele Anlagen die der Allgemeinheit nicht bekannt sind
Z b in Thüringen gibt es mindestens 2fabriken bei Gossel eine raketenfabrik im tambuch sprich tup Ohrdruf oder die Fabrik unter dem plessberg bzw breitungen oder Anlagen im kienberg bei luisenthal eine Anlage bei finsterbergen oder die raketenfabrik bei tambach Dietharz die kein Mensch auf dem Schirm hat keine Eingänge bekannt sind usw
Das hat der Herr gleichmann aus Jena nicht in seinem Buch
Ich könnte die Liste noch fortsetzen aber das führt hier zu weit
Vg
 
#4
Moin
Stelle am besten noch deine Telefon-Nummer rein wie man dich erreichen kann..Oder steht die im Forum von der GTGJ..?
Ich bin evtl im Juni im Tal..Die Buchung für 1 Woche ist bestätigt und mal schauen was Corona so macht..Dann kann man sich dort mal vor Ort besprechen:)
 

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#7
Guten Morgen
Leute die mich hier schlecht machen wollen bitte unterlässt diese Kommentare
Das brauche ich hier nicht
Die Anlage bei finsterbergen die ich meinte hat nichts mit Dingen zu tun die hier beschrieben werden
Nur eine vor Ort Begehung und ein persönlicher Kontakt mit mir kann interessierten die Augen öffnen
Der jonastalverein ua ist nicht an der kompletten wahrheitsfindung interessiert das ist politisch nicht gewollt
Wer Interesse hat an persönlichen Kontakt
Meine Nummer ist xyz
Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#8
Verbreitung von Fake News
Es gibt unter Thüringen ein riesiges unterirdisches System in teilweise großen tiefen an welchen fast alle unterirdischen Fabriken und verlagerungsstandorte angeschlossen sind
Dieses System reicht bis Österreich und verbindet auch dort viele Anlagen miteinander
Weitere Infos darüber über meine Telefonnummer oder Email
zyx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#9
Es gibt unter Thüringen ein riesiges unterirdisches System in teilweise großen tiefen an welchen fast alle unterirdischen Fabriken und verlagerungsstandorte angeschlossen sind
Dieses System reicht bis Österreich und verbindet auch dort viele Anlagen miteinander
Beiträge verschoben:
Diese Aussagen qualifizieren das Thema für den FuV-Bereich... ;)
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#10
Es gibt unter Thüringen ein riesiges unterirdisches System in teilweise großen tiefen an welchen fast alle unterirdischen Fabriken und verlagerungsstandorte angeschlossen sind
Dieses System reicht bis Österreich und verbindet auch dort viele Anlagen miteinander
Weitere Infos darüber über meine Telefonnummer oder Email
zyx
Wie sehen die Verbindungen mit der Schweiz aus??

Gruss
Varga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#12
Es gibt unter Thüringen ein riesiges unterirdisches System in teilweise großen tiefen an welchen fast alle unterirdischen Fabriken und verlagerungsstandorte angeschlossen sind
Dieses System reicht bis Österreich und verbindet auch dort viele Anlagen miteinander
Da ruft mich dieser Knödel vor zwei Tagen an und beschwert sich, dass er sich nicht registrieren kann und jetzt ist es doch passiert. Irgendwie hat er den Fantasiefilter doch noch bezwungen, der Papsi.

Übrigens Papsi: Fake News sind weder in der wirklichen Welt noch hier im Forum frei von Sanktionen. Wenn du nochmal so massiven Schwachsinn verbreitest, fliegst du gleich wieder aus dem Forum.
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#14
Ich könnte ab 2.6. (Anreisetag), bis 6.6.2021 in der Gegend sein, sofern es die Pandemie erlaubt. Aufenthaltsort Bad Liebenstein. Min. eine Stunde Fahrzeit.

Gruss
Varga
 
#15
Dieses System reicht bis Österreich und verbindet auch dort viele Anlagen miteinander
Ein kurze Rechenbeispiel dazu:
Die TBM hat für 50 km Gotthardtunnel 9 Jahre ohne Ausbau benötigt (Gotthard-Basistunnel – Wikipedia ich gehe mal davon aus, dass die Tunnel von Thüringen nach Österreich ebenfalls nicht ausgebaut sind). Die Luftlinie vom Jonastal zur Grenze Österreich beträgt bei der kürzesten Distanz ca. 300 km. Das würde bedeuten eine TBM würde 54 Jahr benötigen. Gut man kann als Gegenargument jetzt sagen, dass das Gotthartmassive doch ziemlich festes Gestein ist und eine TBM bei weicherem Fels sicher schneller ist, oder dass es noch schnellere Methoden gibt.....

Ich möchte hier niemanden Schlechtreden, das ist nur ein Rechenbeispiel

LG
Christoph
 
#17
Das Ganze kommt mir so vor, wie die Gerüchte in manchen Dörfer, wo behauptet wird, dass es Geheimgänge zwischen den Ortschaften gibt. In Türnitz bei der "Ofenanlage" ist auch ein LS Bunker, wo ein Einheimischer behauptet hat, der ginge durch den ganzen Berg bis ins nächste Tal. Aber es traut sich keiner reingehen. Ich habe mich getraut. Ergebnis: 10 Meter geradeaus, dann Rechtskurve, 20 Meter weiter, wieder eine Rechtskurve und nach weiteren 10 Meter ein Ausgang, allerdings im "selben Tal". So viel zum Thema "gigantische Verbindungstunnel"!!!

LG
Felix
 
Oben