gang zwischen klosterneuburg und bisamberg

#1
grüß euch,
Ich habe mir gestern ein Youtube Video angesehen von dr. Heinrich kusch, und dabei wurde beiläufig erwähnt, daß ein Gang zwischen klosterneuburg und bisamberg bestehen soll. Am bisamberg wurde 1944 eine u Verlagerung errichtet , und die beiden Eingänge sollen verschlossen worden sein, da noch kriegsmaterial drinnen ist?
wisst ihr etwas genaueres?
mfg. oskar
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Ich habe mir gestern ein Youtube Video angesehen von dr. Heinrich kusch, und dabei wurde beiläufig erwähnt, daß ein Gang zwischen klosterneuburg und bisamberg bestehen soll.
Ja, erst kürzlich fertiggestellt: "Mikrotunnel" unter der Donau zwischen Korneuburg und Klosterneuburg
...aber nur bis Korneuburg :);):p:D
Am bisamberg wurde 1944 eine u Verlagerung errichtet , und die beiden Eingänge sollen verschlossen worden sein, da noch kriegsmaterial drinnen ist?
Dort schlummern noch die Reste der "Amerika-Rakete A9/A10 " im Berg
-> lies dich da mal ein und bilde dir eine eigene Meinung:
Vorabinfo über bisher unbekannte UTA im Massiv des Bisamberges
und dann weiter
FuV – Bisamberg
 
Oben