Geheimprojekte.at – erfreuliche Nachricht

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#21
Falls gerade jemand auf die Geheimprojekte zugreifen möchte, bekommt er eine Meldung, dass die Domain geparkt ist. Das ist nur ein vorübergehender Zustand. Im Laufe des morgigen Tages wird die Homepage wieder erreichbar sein und in etwa zwei, drei Wochen dann die neue Version.
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#23
Die neue Homepage ist online!

Nach Monaten des sehnlichen Wartens ist die neu überarbeitete Geheimprojekte-Homepage jetzt online. Schaut rein und lest euch den Text auf der Startseite durch. Dann brauch ich das nicht alles hier nochmal hinschreiben. :D

Spannende Lektüre!

Geheimprojekte.at
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#24
Hallo Thomas,

ich möchte dir im Namen der Forum-Community und auch persönlich für den Einsatz zur "Wiederauferstehung" bzw. Fortführung der Seite geheimprojekte.at DANKEN!

Danken möchte ich aber auch Markus, der als "Gründervater" der Seite deren weiteren Fortbestand ermöglichte :bravo:

Die unzähligen Stunden mit allen Mühen haben sich mehr als gelohnt! Für meine Begriffe ist alles in ansprechender und zeitgemäßer Form bestens gelungen! Ich begrüße die neugestaltete Homepage mit einem kräftigen "Glück auf" und wünsche allen Nutzern interessante Stunden...

lg
josef
 
Zuletzt bearbeitet:

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#26
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, viele interesante alte und neue Nutzer, wenig Ärger und zahlreiche neue hinweise! :bravo::bravo::)
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#30
Hinweis bzw. eine Bitte:
Bei vielen älteren Forums- Beiträgen gibt es Verlinkungen zu Berichten auf www.geheimprojekte.at - Altversion, die nicht mehr funktionieren. Da es zu mühsam und zeitaufwändig wäre, die Vielzahl der Beiträge nach solchen Links zu durchsuchen, bitte ich die User die auf solche Beiträge mit nichtfunktionierender Verlinkung stoßen, diese zu melden. Dann werden wir die Verlinkung auf die „Neuversion“ geheimprojekte.at umstellen.

lg
josef
 
Zuletzt bearbeitet:

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#33
Könnt Ihr denn nicht einfach eine generelle Umleitung von "alt" auf "neu" legen?

Im Fachchinesisch nennt man das eine "301" :D
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#36
@josef: Ist den heute überhaupt nichts entdeckt worden, wie zB. eine 7-stöckige Bunkeranlage oder dergleichen? Oder hab ichs überlesen?:rolleyes::)
Leider nein!
Die Aufzugsschächte zu den untersten Etagen des "Herrenholzes" wurden, nachdem Sohle 13 abgesoffen ist, bis zur Sohle 12 mit Schrottmaterial von der A9/A10-Produktion aus der "UTA Leo" Langenzersdorf verfüllt und an der Oberfläche mit Betonplomben verschlossen!
Diese Umlagerung von Langenzersdorf ins Herrenholz wurde notwendig, da die riesigen unterirdischen Produktionshallen von "Leo" im Bisamberg von den geheimen Nachfolgefirmen der einstigen "Peenemünde-Connection" an die italienische Abfallmafia zwecks Verfüllung mit Müll aus Neapel verkauft wurden!
Leider wurden wir von der ehrenwerten Gesellschaft nicht rechtzeitig informiert und es konnte daher kein Bericht mit aktuellen Fotos erstellt werden...

lg
josef
 
Oben