Geheimprojekte.at nicht verfügbar!

#1
Der Providerwechsel von geheimprojekte.at ist gerade am laufen => die homepage ist vorerst nicht verfügbar.

Die Dauer des "Schauspiels" ist unbekannt. :fragend

Wer Daten benötigt, kann diese über www.turbo.at/geheimprojekte jedoch weiter abrufen. Einige Funktionen sind allerdings gestört.

LG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Hallo Markus,
gib die Hoffnung nicht auf.... :) Manchmal klappt alles und in besonderen Fällen soll es auch schon schnell gegangen sein.....
Gruß
Joe

vom Domainumzug gebeutelt
 

Tom69

Active Member
#7
Gehackt

...die Seite wurde wohl gehackt - schade, hoffentlich bekommen die Betreiber das wieder hin.

Einen Kommentar über die Hacker erspare ich mir hier.......
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#8
Auch von mir: Beileid! Als zweimalig Betroffener weiß ich ja, welche Mühen (und meistens auch Kosten) damit verbunden sind, so etwas wieder hinzubekommen...

Gruß

Dieter
 
#10
...ein guter Provider ist viel Wert. Bis ich die Sache gemerkt habe war's schon wieder repariert...

Mein Verständnis für gewisse Zeitgenossen hält sich trotzdem "in Grenzen"...

LG,
Markus
 
Oben