Hallo an alle Ober-, Unter-, Über-, oder Außerirdischen hier im Forum!

#1
Hallo liebe Leute!

Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet habe und mich auch schon durch einige Beiträge gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Neusiedl am See im Burgenland und mein Interessensgebiet ist sehr breit gefächert. Was Geschichte, Zeitgeschichte, Geographie, Geologie, etc. angeht, scheint dieses Forum wirklich sehr interessant und thematisch recht breit aufgestellt zu sein. Ich selbst bin gerne unterwegs, reise gerne oder mache Ausflüge. Je nach dem wie es meine Zeit zulässt, betreibe ich Geocaching. Bei diesem Hobby stößt man auch immer wieder auf verstecktes oder fast vergessenes Kleinod. Ich freue mich auf jeden Fall, interessante Beiträge zu lesen - aber auch, eventuell mit eigenen Beiträgen und Kommentaren ein wenig zu diesem tollen Forum beizutragen.

Liebe Grüße,
Botrytis
 
Oben