Hallo, aus Linz!

#1
Hallo,
Ich heiße Jakob, bin 29 und wohne in der Nähe von Linz.
Ich arbeite gerade an einen Fotoprojekt mit dem Thema "Endzeit-Apokalypse" Zum Einen, gibt es heut zu Tage viele Verschwörungstheorien. Zum Anderen ist die aktuelle politische Lage sehr angespannt. Es gibt auch immer mehr Menschen, die sich eine Zombie Invasion oder ähnliches wünschen. Aus diesen Gründen werde ich es auf ernste, lustige und auch schräge Art photographisch umsetzen.
Ich werde für dieses Projekt einige "lost Places" aufsuchen. Darum bin ich für Anregungen Ideen und Unterstützung immer sehr dankbar. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich mich bei Bunker Begehungen anschließen dürfte. Ich interessiere mich auch sehr über den geschichtlichen Hintergrund.
Ich würd mich auch auf eine Begleitung zu den verschiedenen Orten sehr freuen. Ich nehme auch gerne Fahrzeiten bis zu 3 Stunden von Linz in Kauf!
Falls ihr Fragen oder Informationen, etc. habt, bitte mir einfach schreiben;)
Anbei ein paar Fotos von meinen Projekt.

LG Jakob
 

Anhänge

Oben