Hallo erstmal

#1
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Bin 38 und wohne seit knapp 20 Jahren in Wien, bin davor in Graz aufgewachsen. Habe gute Kontakte zur "Wiener Unterwelt" (www.unterwelt.at) also nix Kriminelles, sondern eher, Keller, Bunker und Kanäle :).
Was mich eigentlich auch hierher geführt hat sind zwei Dinge, einerseits eine Jugenderinnerung in Graz Gösting wo wir "Höhlenforscher" gespielt haben, vielleicht finde ich ja hier etwas dazu, und andererseits etwas Geschichtsaufarbeitung über Bunkeranlagen in Wien 23 (Kellerberg).

Wer was wissen möchte kann gerne Fragen. Ich halte es bei meinen Kindern genauso - wer alt genug ist eine Frage zu stellen ist alt genug für eine Antwort.

Liebe Grüße

Martin
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen im Forum!
...und andererseits etwas Geschichtsaufarbeitung über Bunkeranlagen in Wien 23 (Kellerberg)...
Da hatten wir ja hier auch schon etwas über die Örtlichkeit Kellerberg-Brauereikeller Schellenhof. Vielleicht kannst du da noch mehr "Licht ins Dunkel" bringen ?

lg
josef
 
Oben