hallo westwaller!@louis ;-)

#1
nun, ich habe die ganze woche frei....

sag einen tag an und wir besteigen die 2."eiger-nordwand"!


nein...-keine angst...-als nächstes steht ne ehem. fabrik an, die schon vor 1945 rüstungsbetrieb war.
nach 1945 im besitzt der engl. besatzungsmacht und für diese zwecke benutzt...

bestimmt interessant...

gruß
micha
 
#2
nun sag mal was dazu...

hallo louis!
unsere eiger-nordwand bleibt in erinnerung!:)

hab aber jetzt noch 2 riesige industriebetriebe (reichsbahnausbesserungswerk+ panzerbau wetter)hier zur öffentl. begehung.....

melde dich!
gruß
micha
 
#3
wer will mit in den panzerbau wetter(wetter-ruhr)

hallo!
dies gelände ist HEUTE frei zu begehen und ist nach 1945 als reme work shop base=PANZERBAU_INSTANDSETZUNG) aktiv gewesen.

wer mitkommen möchte, bitte melden!

das areal hat bunker aus wk2....

heute freier industriepark und seit 1945 in in britischer besatzungsmacht gewesen....(PANZERBAU)
es nimmt den halben ortsteil an größe ein...-keine kleine firma!!!!war vorher hochsicherheitstrackt!!!!

gruß
micha
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westwaller

Guest
#4
Begehungen in Wetter

Hallo Micha !

Sorry, das ich mich erst jetzt melde.

Du hast wieder einmal ein paar interessante Begehungen im Angebot, wie ich lese. Leider habe ich Mittagschicht.
Deshalb ist diese Woche nichts drin mit irgendwelchen Bunkeraktivitäten ( auch ich schlafe gerne länger ;-)) )

Hoffentlich klappt es noch mal mit einer, oder mehreren
Begehungen. War wirklich ein Erlebnis :).

Viele Grüße

Michael
 
#5
und nun???

hallo!
du weißt was ich so mache und wo ich rumkrauche...


hab immer noch nen krankenschein...

und schön scheiße gebaut! fotografier alles und nichts im film...

SO gibts noch mehr zu besichtigen...


meld dich mal...-

ps:der schutzanzug ist super...

micha
 
Oben