Hallo :)

Z

ZorritoII

Guest
#1
Eigentlich hab ich mich schon immer für Geschichte und Menschen interessiert. Als Kind bin ich oft mit meinen Brüdern um die Häuser gezogen, wir haben alte Stollen, Häuser und Ruinen besucht. Und ich fand das ganze immer furchtbar spannend und aufregend. (So wie jetzt immer noch).

Ich bin durch einen Artikel im Internet auf diese Website gestoßen und find sie toll, weil es hier super Informationen gibt. Würde gerne anfangen meine Umgebung (Melk/NIederösterreich) bzw. andere geschichtsträchtige Orte in Österreich ein bißchen genauer zu erforschen. und würde mich freuen, wenn sich vielleicht der Eine oder Andere anschließt (zu mehrern ist es sicher lustiger).

lg
Zorrito II
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Sophie,
die "offizielle" Begrüßung findest du im "Pumsti-Thread" ... :D

Durch die Verstärkung der "Melker-Gruppe" erwarte ich jede Menge interessante Beiträge aus der Gegend der Wachau, Nibelungengau, Strudengau usw. ... :gut:

lg
josef
 
Oben