Im Wald

f326561

Active Member
#3
Hm... ich weiß es nicht, aber für ein Fahrzeug ist mir zu viel Holz dabei. Hast du etwas bestimmtes in Verdacht?
In dem Haufen ist zwar auffällig viel Metall dabei, aber unter dem ganzen Areal (unter der Rinde, welche am ersten Bild ersichtlich ist), war noch eine Art Bodenplatte, welche schon ordentlich nachgab. Da dürfte drunter ein Loch sein, daher die Vermutung eines Verschlags.
 
#4
..kein bestimmtes Fahrzeug!
Aber Teile davon schauen irgendwie aus wie ein Pritschenaufbau....!
Kann ich deine Fotos verwenden und Fahrzeugspezies dazu befragen?
 

Woodquarter

Well-Known Member
#7
Es könnte sich auch einfach nur um vom Waldbesitzer entsorgte landwirtschaftliche Geräteteile handeln. Diese Praxis war früher sehr verbreitet; in den Wald stellen und verrotten lassen. Zum Beispiel könnte es eine alte Dreschmaschine gewesen sein. Aber mal sehen, was die Fahrzeugexperten dazu sagen.
 
Oben