Hallo 
Ich war schon mal in diesem Forum sehr Aktiv, der angepinnte Titel " Das sicher Befahren eines Stollens" ist von mir.
Ich wäre gerne wieder mehr Aktiv in diesem Forum da ich die Leidenschaft: Loste Place, Altbergbau, Bunker jetzt gerne mit meinen Sohn teile.
Wir haben Kletterausrüstung und meine Erfahrung seit 20.Jahren in diesen Bereichen.
Ich war schonmal kurz in Projekt Quarz in den Stollen unten musste aber aufgrund schlechten Equipment den Stollen wieder verlassen.
Kurzum es wäre unser Absoluter Traum das Stollensystem Quarz erforschen zu können
Ich würde gerne Information austauschen falls jemand einen eingang weiß , ich selbst habe einige Lostplaces und Stollensysteme (Altbergbau) auch einen den ich bisher noch nicht erforscht habe die ich gerne zur gegenseitigen Informationen austasuchen möchte gerne mit p.n oder pere Telefon /Whatsapp
Ich werde meine Bilder dere Stollenbegehungen auch in diesem Forum Posten
GLG AN Gleichgesinnten
Ich war schon mal in diesem Forum sehr Aktiv, der angepinnte Titel " Das sicher Befahren eines Stollens" ist von mir.
Ich wäre gerne wieder mehr Aktiv in diesem Forum da ich die Leidenschaft: Loste Place, Altbergbau, Bunker jetzt gerne mit meinen Sohn teile.
Wir haben Kletterausrüstung und meine Erfahrung seit 20.Jahren in diesen Bereichen.
Ich war schonmal kurz in Projekt Quarz in den Stollen unten musste aber aufgrund schlechten Equipment den Stollen wieder verlassen.
Kurzum es wäre unser Absoluter Traum das Stollensystem Quarz erforschen zu können
Ich würde gerne Information austauschen falls jemand einen eingang weiß , ich selbst habe einige Lostplaces und Stollensysteme (Altbergbau) auch einen den ich bisher noch nicht erforscht habe die ich gerne zur gegenseitigen Informationen austasuchen möchte gerne mit p.n oder pere Telefon /Whatsapp
Ich werde meine Bilder dere Stollenbegehungen auch in diesem Forum Posten
GLG AN Gleichgesinnten