Kaufering Frauenwald

H

hebbel

Guest
#2
Sieht ja sehr imposant aus. Danke. Die Zeichen, die man ansatzweise im Durchbruch auf Bild 3 erkennen kann, bedeuten schlicht und einfach: "Wir können nichts" :D

LG
Dieter
 
#7
Hi, bin am Überlegen ob ich mir das mit nem Bekannten auch mal noch mal anschauen soll. Waren da vor ca. einem Jahr mal vor Ort, haben aber nicht alles gesehen. Die Frage ist, lohnt es sich noch dort hin zu fahren oder ist da wahrscheinlich nichts mehr zu sehen? Sind dann halt doch 75km zu viel zum fahren wenn es umsonst war. Über Infos wäre ich glücklich. Grüße
 

malachit

Well-Known Member
#12
Mit dem Radl ist es sicher am besten.
Es müssen zwei Fertigungsbunker auf dem Gelände sein, die ich in drei Durchgängen dort noch nicht entdecken konnte.
 
W

wolfgang

Guest
#13
@malachit:Was ist mit dem Areal wo der geziegelte Turm steht?Das sieht ja interessant aus,ist aber komplett eingezäunt.

Ja da gibts noch viel,muß nochmal hin demnächst
 
Oben