kleidung für begehungen

#1
hallo!
ich habe als feuerwehrmann gesucht und gefunden. diese kleidung(neuware) ist einfach super für jede begehung. 100% baumwolle und super in verarbeitung und qualität.(tüv-geprüft.-aber ihr geht ja nicht ins feuer! ;-)) )
ich denke der preis ist wirklich ok und ihr könnt bei euerer evtl. bestellung euch auf mich berufen. evtl. rabatt!-obwohl die preise wirklich ok sind!

jacken,hosen und latzhosen(schön eine gr. größer zum drüberziehen und ins auto legen) mit und ohne leuchtstreifen...-da entscheidet selber was ihr wollt.

hier der link zu dem verkäufer bei ebay:artikel-nr: 5356931470..-dann auf andere artikel des verkäufers gehen....
die preise sind unter einkaufspreis. neuware zum schnäppchenpreis und man hat getarnte sachen! :)))
das foto ist nur eine von vielen sachen.natürlich auch in ganz blau oder nur mit leuchtstreifen.
alles ohne feuerwehr-schrift! ich denke das ist was...
gruß
micha
 

Anhänge

Oben