Kontrolle oder nicht??

M

Mausbär

Guest
#1
Hallo an die administratoren.

Irgendwie erscheint es mir seltsam, dass ich nicht alles lesen darf, obwohl ich angemeldet bin.
Ist es die Forumsregel oder muss ich noch was anderes machen.
Bitte um Aufklärung.
An sich ist die Website für mich sehr interessant, aber irgendwie denke ich mir, was wird vor mir verborgen.
Bin ich nicht vertrauenswürdig?
Gruss Mausbär.
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#2
Was geht denn nicht? Kannst du Bilder sehen? Beiträge kannst du auf jeden Fall schreiben, dann sollte auch alles andere gehen. Manche Alben werden nicht angezeigt, das liegt aber nicht an deinem Zugang.
Gruß
Joe
 
M

Mausbär

Guest
#3
Aha.
Naja, wenn das so ist.
Irgendwie eigenartig.
Wenn ich vielleicht ein Ausländer wäre, würde das besser sein.
lg.Hans.
 
M

Mausbär

Guest
#6
Hallo Joe.
Was hat die gelbe Karte so an sich.
Was muss ich tun, damit ich die neutrale Karte bekomme.
Nichts für ungut.

lg.
 
Oben