Kriegsindustrie

G

giro2

Nicht mehr aktiv
#3
Kennst Du es? Wollte vieleicht ein paar Informationen dazu ! Vieleicht weis jemand mehr darüber als ich. Gruß Volkmar!
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#4
Kennen ist übertrieben. Ich bin lediglich mit geo-tec durch das Gelände gelaufen. Zu sehen gibt es da einiges.
Geo-tec, und auch Edgar könnten vermutlich mehr berichten.

Gruss
Varga
 
G

giro2

Nicht mehr aktiv
#7
Hallo Uwe! Ich war vor ca. 30Jahren mal dort. Weis nur das dort Flugzeugmotoren gebaut wurden. Habe Damals was gefunden was dazu gehören könnte.Würde mich interessieren ob es Bildmaterial von diesem Werk gibt. Volkmar
 
H

hebbel

Nicht mehr aktiv
#8
Hallo Uwe! Ich war vor ca. 30Jahren mal dort. Weis nur das dort Flugzeugmotoren gebaut wurden. Habe Damals was gefunden was dazu gehören könnte.Würde mich interessieren ob es Bildmaterial von diesem Werk gibt. Volkmar
Einfach Klasse. Würdest du dich bitte etwas mehr um das Thema bemühen, welches für dich interessant ist und zu dem du hier Fragen einbringen möchtest?

Gruß
Dieter
 
Oben