Liebe Bunkerfreunde

#21
@M4DM4X das stimmt natürlich! Jedoch lag es auf unserer Tagestour und wir haben uns die örtlichen Gegebenheiten näher angesehen. Natürlich nur von außen! Es gibt ja mehrere zugemauerte Eingänge(?) die von der Straße aus ersichtlich sind. Da du ja von dort bist weißt du vielleicht, welche Geschichte sich dahinter verbirgt?
Lg Max.
 
#22
Achso - ihr wart gar nicht drin?
Dann ists ja gut ;)

Die Zugänge an der Straße wurden vermauert und tw verschüttet damit weniger Müll abgelagert wird und nicht jeder "einfach" rein rennt vermute ich.
 
#23
Servus Alle! Bin ganz neu hier und hab die Leidenschaft zum Untergrund für mich entdeckt. Hätte auch interesse den einen oder anderen Begeisterten hier im Forum persönlich kennen zu lernen und gemeinsam die „Unterwelt“ zu erforschen :) Kann mir mal einer sagen wo ich in Enzesfeld und Leobersdorf nach den Eingängen suchen muss. Ich kenn nur den in Berndorf und das Bunkerstüberl. LG
 
#24
Servus!

in Berndorf gibt es mindestens 5 (2 davon sehr klein) die ich kenne.

Die Anlage in Enzesfeld können wir uns gern mal gemeinsam anschauen.

Ortsangaben sollte man nie! auf dem Silbertablett servieren - leider wird zu viel zerstört...
(siehe Anhang - Stand letzte Woche)

Die Tier-6-Bildchen einiger schwer Gestörter aus der Anlage erspar ich dem Forum :mad:
und so einen Zündler tät ich gern mal in flagranti erwischen
 

Anhänge

#27
Servus!

in Berndorf gibt es mindestens 5 (2 davon sehr klein) die ich kenne.

Die Anlage in Enzesfeld können wir uns gern mal gemeinsam anschauen.

Ortsangaben sollte man nie! auf dem Silbertablett servieren - leider wird zu viel zerstört...
(siehe Anhang - Stand letzte Woche)

Die Tier-6-Bildchen einiger schwer Gestörter aus der Anlage erspar ich dem Forum :mad:
und so einen Zündler tät ich gern mal in flagranti erwischen
Hallo Martin,

hoffe du bist hier noch aktiv - falls nicht erreicht dich demnächst eine Anfrage auf Facebook ;)

Hättest du die kommenden Wochen/Monate mal Zeit und Lust mir und meiner Freundin die Anlage in Enzesfeld und/oder die Bunker in Berndorf zu zeigen?

Bin bereits länger in der Szene unterwegs und freue mich immer neue Orte (insbesondere unter Tag) zu besichtigen. :D

Danke und Liebe Grüße
Mario
 
#29
@Wildpathadventures.AUT: Bitte verwende für solche direkten Anfragen an einen User immer die „Gespräch beginnen“-Funktion im jeweiligen Profil. Privatgespräche sind für den Rest der Anwesenden nur mäßig spannend.
Vielen Dank für die Info - daran habe ich vor lauter Euphorie in dem Moment nicht mehr gedacht.:D
Wird beim nächsten Mal beachtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben