Lost Place Hotelanlage

#1
Liebes Forum, dies ist eine ehemals im Bau befindliche große Hotelanlage, die seit 16 Jahren völlig unberührt vor sich hin schlummert. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, die Gebäude sind teils ganz fertiggestellt, teils im Rohbau, teils noch in der Erstellungsphase. In der Lost Place Szene ist der Ort gänzlich unbekannt, also erhaltet Ihr heute exklusiv einen Einblick in diese "Bauruine", die vor 16 Jahren einfach von heute auf morgen ihrem Schicksal überlassen wurde. Der Eigentümer und Bauträger ist nach seiner Insolvenz außer Landes geflüchtet, und das Gelände gehört jetzt quasi niemandem. Es gibt aber auch keinen Vandalismus und keinen Diebstahl dort. Selbst das Bauleiterbüro ist praktisch unberührt geblieben.
 

Anhänge

#2
In den Gebäuden nisten zahllose Vögel, weshalb es auch eine gespenstische Menge an toten Tieren zu finden gibt. Was es aber nicht gibt sind menschliche Fußabdrücke!
 

Anhänge

#3
Der Besuch ist auch wirklich nur geübten und gut ausgerüsteten Urbexern zu empfehlen, da es zahlreiche ungesicherte Abgründe und nicht ersichtliche Gefahrenstellen gibt.
Zur Technik: Canon EOS 700 D mit Superweitwinkel oder Fisheye sowie Spezialstativ.
 

Anhänge

#8
So verfallen, daß man mich mit einem alten Haus verwechseln kann, bin ich noch nicht, von daher handelt es sich glaub nicht um Selfies. ;) Außer man macht unabsichtlich eines - siehe Anlage.
Aber wenn Du so willst, ist es ein sehr überdimensionaler Selfie-Stick. Ausfahrbar bis 6m (sodaß man ein 5m Sprungbrett von oben fotografieren kann - siehe Anhang) und in der Form nicht käuflich.
 

Anhänge

Oben