Lost Place in Tirol

#1
Hallo.
Ich wollte anfangen mit Lost Place besuchen habe aber keine ahnung wo ich solche finden kann.
Weiß jemand ob es welche gibt in Tirol? (Und wenn ja wo?)
 
#2
Findest meistens mit Google earth oder Google Maps ich glaube hier wird dir keiner was verraten sonst hätte schon wer geschrieben oder guck mal da overpass turbo tippe building-ruins ein beim Wizard und starte dann siehst die blauen punkte oder rote wo ein lost Place sein sollte in deiner nähe falls die Seite noch aktiv ist aber ob die noch gibt kann ich dir leider nicht sagen.. oder suche mal Facebook seiten Gruppen gibt’s auch sehr viele oder such mal in deiner Gegend wennst mal spazieren gehst findet man auch meistens ein paar Häuser die schon verfallen sind und lost Place sind Lg. hoffe konnte ein wenig helfen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben