Lost Places in Österreich

Bunker Ratte

Well-Known Member

Anhänge

Bunker Ratte

Well-Known Member
Der Mechanismus ist eindeutig eine händisch bediente Wehranlage. Ich tippe einmal auf ein ehemaliges Kraftwerk, kann damit aber durchaus auch daneben liegen ...
Hallo HF130C,
Ich tippe auch auf ein ehemaliges Kraftwerk. Es ist nicht weit weg von Kraftwerk Waldegg. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang !? Hab leider nichts gefunden darüber .
Lg
Michi
 
Hallo, Auch ich war nach sehr lange Paue endlich wieder unterwegs. Natürlich möchte ich die Fotos wieder mit euch teilen.
 

Anhänge

Ist zwar kein Lost Place: Dennoch ein Faszinierendes Gebäude, laut Auskunft von Anrainern war auf der Liegenschaft ein Privates Forstmuseum.
Die Architektur hat mich begeistert, darum musste ich ein paar Eindrücke festhalten!

115.jpg
 

Anhänge

Heute bei einer Wanderung auf der Sophienalpe entdeckt. Jedenfalls ein sehr verfallenes und verwachsenes Gebäude, daß auf einem leichten Abhang steht. Ich denke es handelt sich um ein Gebäude älteren Baujahres. Leider dürfte es hier auch schon einmal gebrannt haben, auch der Vandalismus hat das Gebäude bereits heimgesucht.

405.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben