Lost Places in Österreich

L

Leboscum

Guest
#61
Ehemaliges Gasthaus im Bezirk Wiener Neustadt (17.12.15)

Hier ein kleines und feines Gasthaus das leider schon seine Pforten geschlossen hat. Wurde alles schon vernagelt und verbarrikadiert. Nähere Infos sind mir leider unbekannt. Falls jemand genaueres darüber weiß darf er mich gerne darüber unterrichten :)

Grüße
Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#63
Die alte Weberei

war wieder mal unterwegs und habe dieses Schmuckstück für Euch abgelichtet. Die Insider unter Euch werden eh wissen worum es sich handelt. Bitte keine Postings.....ach ja das ist ja die..... Da hier kaum Vandalismus stattgefunden hat, soll dies auch so bleiben. Für Fotografen ein Fundgrube von Motiven.
 

Anhänge

#75
Ein echtes Schmuckstück diese Location und umso beeindruckender deine Bilder. :bravo:

Aber kaum zu glauben, dass dort Stempelkarten aus dem Jahr 2004 aufliegen.
 
Oben