Lost Places, Niederbayern! - WW 2 und mehr - Geschichtsspuren

#1
Servus Leute!
Erstmal Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Habe schon sehr viele Interessante Themen hier gefunden.
Ich komme aus Niederbayern (Passau), bin zurzeit auf der Suche nach Lost Places unter anderem auch nach Überreste des WW2 da ich sehr in der Geschichte interessiert bin und gerne Geschichtsspuren verfolge.

Bisher habe ich in Niederbayern viele Interessante Orte gefunden (Hotels, Bauernhäuser, verlassene Kirchen uvw).

Zum Thema WW2 habe ich in der Gegend an einem bekannten Fluss einen Damm gefunden, indem Relikte eingemauert wurden. Genauere Details dazu kann ich noch nicht sagen, werde aber hier evtl. paar Bilder posten.
Der Fliegerhorst in Pocking - Waldstadt war hier bereits eh schon mal ein Thema. Dort sind noch alte Bunkerüberreste in der nähe zu finden.

Ist jemand auch in der Gegend unterwegs? Kennt jemand noch sehenswerte, Interessante Orte aus dieser Zeit?

LG
 
Oben