Luftaufnahme Nähe Znaim

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#2
Leider fehlt auf dem Bild jeder Größenmaßstab.

Ich würde entweder auf eine ehemalige Flak-Stellung tippen, oder auf ein Antennenfeld.
 
#3
Muster Nähe Znaim

Hallo Sur!

es muß sich um etwas handeln, daß im Durchmesser mind. 50m hat, da die zwei dünnen Striche rechts unten Ecke, ein feldweg sind. Wenn man von einer normalen Spurbreite bei Kfz ausgeht, also ca. 50m

In der Nähe befindet sich eine Kaserne und wahrscheinlich ein Bunker des tschechoslowakischen Walls. Beides ca. 400m entfernt. lg Michael
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#7
Hallo Michael,

ich habs gefunden. Die Fläche ist in etwa 63 x 61 m, die Objekte haben ca. 6 m im Durchmesser - siehe Anhang. Näheres, wenn ich wieder auf den GIS-Server zugreifen kann, ist momentan breit.

Objekte der CZ-Landbefestigung sind nicht in der Nähe, die befinden sich südlich bei Hradek und gehören zum III. Verteidigungsbezirk, Abschnitt 2. Leider ist das sehr weit weg von mir und ich kann noch nicht mit Übersichtskarten und Beschreibungen dienen.

Gruß

Dieter
 

Anhänge

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#8
Ich habe auf dem tschechischen GIS-Server nachgesehen, die Fläche ist dort nur als Ödland eingetragen.

Gruß

Dieter
 
Oben