Luftbilddatenbank

otto

... nicht mehr im Dienst.
Mitarbeiter
#3

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#4
Nach 10 Jahren sind gewisse Bereiche in meinem biologischen Speicher gelöscht.:)
Auch war ich zu dieser Zeit auf diesem Gebiet ein "Newcomer".

Gruss
Varga
 
#6
Uii, die alte Seite http://aerial.rcahms.gov.uk gibts offensichtlich nicht mehr.

Neue Seite:
Über 176.000 Luftbilder sind hier derzeit online.

Viel Spaß beim Gucken
Gerd
Leider scheinen die Fortschritte nur marginal. 762 Luftbilder von "thuringia" gab es mindestens auch früher schon - nichts von OLGA dabei.
Neu sind diese Zoom-Funktionen für 20 bzw. 40 Pfund/ Jahr; scheint aber "nur" die 176 Tsd. Online-Fotos zu beinhalten.
 

Stoffi

Well-Known Member
#7
also die navigation der alten Seite hat mir besser gefallen - ist aber mein persönlicher Eindruck ..

"nur 176.000 Fotos" ist relativ :) also ich hab schon seit 2 jahren die subscription und es kommen quartalsmäßig ein paar neue dazu (jedesmal so 3000 wenn ich das richtig in erinnerung hab). Klar kann man nicht immer alle der neuen Bilder gebrauchen, trotzdem find ich das ein cooles Archiv
 
Oben