Maginot-Ligne

S

suchratte

Guest
#1
Hi wer lust am 30.05.200 zu Maginot-Ligne zu fahren
anschauen Werk Schöenbourg oder Lembach Uhrzeit ca: 9 Uhr treffen
danach vieleicht Westwallbunker Bad Bergzabern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Na ja, gerade zeit habe ich nicht für solche Sachen, aber bei der Gelegenheit möchte ich mal nachfragen wer sich mit den Bunkern zwischen Neuf Breisach und Colmar aus kennt ? Ich verbringe zunehmend meine Kurzurlaube zwischen
Ste-Croix en Plaine und Herrlesheim unterhalb von Colmar, und auf dem direkten wege dort in fährt man an solchen Teilen vorbei !


Gruß Henry
 
#3
Henry,

da muß schon was ausserordentliches passieren, daß du da mal keine siehst. Große Artilleriewerke hat´s da allerdings keine. Da bleiben nur die beiden von Suchratte genannten auf der Rheinschiene.

Gruß

Boris
 
Oben