Michelstetten

pauli

Active Member
#1
So wie versprochen-spät aber doch- die Pics vom alten Gutshof in Michelstetten im Weinviertel.Ist zwar nur ein kleiner Ort,hat aber viel zu bieten.Unter anderen auch ein verfallenes Barockes Wasserschloß,dieses kann man aber nur von aussen besichtigen.
 

Anhänge

pauli

Active Member
#4
Im Inneren des Gehöfts gibts sicher einiges zu sehen-nur hab ich mich nicht
reingehen getraut-hatte Angst das mir der Himmel-ähh das Dach auf dem Kopf
fällt!:D
Anbei einige Bilder vom Wasserschloß-war leider schon das letzte Licht am Ende des Tages. Die Türen des Schlosses sind leider versperrt.:schlecht:
lg pauli
 

Anhänge

#5
vielen vielen dank,ich war im gutshof für ein paar tage mal zum schlafen da..aber da war es noch bewohnbar war vor gut 45.jahren da ich von michlestätten bin mei onkel und tante wohnen noch dort ..mei mutter is auch von dort und ging noch zur schuhle dort was bereits ein museum ist..lange lange zeit schon her..
 
Oben