Nazi-Erbstücke: Eva Brauns Uhr und Görings Brillanten lagern in Münchner Museum

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Nazi-Erbstücke: Eva Brauns Uhr und Görings Brillanten lagern in Münchner Museum
Deutschland sitzt noch immer auf NS-Schätzen: In Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen erbeutete Kunstwerke und Schmuckstücke von Nazi-Größen. In München fanden die Rechercheure eine Uhr, die Hitler an seine Geliebte Eva Braun verschenkte.

Hamburg - In deutschen Museen lagern nach SPIEGEL-Informationen noch immer jede Menge Kunstschätze, die von den Nationalsozialisten zwischen 1933 und 1945 zusammengerafft wurden. Darunter sind auch Tausende Gegenstände, die während des Zweiten Weltkrieges in ganz Europa geraubt und nach Deutschland geschafft wurden.
Weiter und Quelle: Spiegel-online.de
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#4
Entschuldige bitte. Hab' die Bilder verwechselt.Das hier zeigte die Vorbereitungen für meine nächste Ebay-Aktion...:danke

Gruß vom Edgar
 
Oben