Neu Schwabenland, Basis 211 ?

#23
Hallo Allen ! Vorerst danke für ihre reaktionen !

Aber wieviel negativität !
Ich sehe jetzt 20 reaktionen und habe die schnell gelesen... also ein persönliches antwort kann ich noch nicht geben.

Dass soviele von Ihnen dieses Tema direkt wie ´Unsinn´ markieren.... leider.
Ich bin der meinung das sie allen ihre geschichte nicht richtig bekannt is ob sie sind die Allierte Gehirnwäsche yum opfer geworden ....

Ich Studiere dieses Tema schon Über zehn jahre und habe alles mögliches gelesen.
Z.b. ´Hitlers Bombe´ von Rheinhard Karlsch ... Die beweisen sind überzeugend, neben dass habe ich auch Joseph P. Farrell gelesen, mit dieselbe resultat.
Neben dass gibt es endlose Internet Seiten und Zoutube Dokus die dass unterschreiben !

Also; ... ´alles als Quatsch und Unsinnä´ ausziehen reicht nicht für mich !
Erkläre zumindest warum !!!

Es gibt zahllose beispiele von Briefen, Dokumenten, Karten, Bücher und Zeugenaussagen die alles bestätigen.

Kennt ihr eigentlich die KGB Karen von Nikolay Sobbotin ?
Das ist wirklich überzeugendes Beweis.

Auch eine Fälschung ...? Dann sind wir rash ausdiskutiert !!!

Die KGB hat ihre Achieve freigegeben und Er hat einige davon gekauft.
Das waren die Seekarten vom Kriegsmarine Hauptquartier in Berlin.
konfisziert in 1945 und niemals angekuckt.
Vor einige Jahren her Publiziert worden

Es Zeigt die genaue und detaillierte U-Boot Route nach Neu Berlin!
Ich kann es sie zeigen, aber dan brauche ich zumindestens Leute die dass möglicherweise akzeptieren können !

Also, wer daran gar nicht Glaubt, bitte nicht reagieren !
Wie bevor gesagt, ´Unsinn!´ damit kann ich nicht Anfangen, für mich ist es keine Unsinn und möchte gern daüber normal diskutieren.
 
Oben