Neue Software

josef

Administrator
Mitarbeiter
#41
...Mir ist aufgefallen, dass jetzt nicht mehr die Anzahl der bereits erstellten Postings beim Username eines Beitrages steht. Daran hat man bisher diese seltsamen Wesen erkannt, die als ohne Vorstellung nur Fragen stellen und nie etwas beitragen...
Wenn du den betreffenden Usernamen anklickst, öffnet sich ein Fenster in dem die Anzahl der Beiträge ersichtlich ist:
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#42

josef

Administrator
Mitarbeiter
#45
Hat die Forensoftware ein Update bekommen?
Der gute @Geist hat nur ein wenig Ordnung in die Struktur der Foren gebracht und dadurch die Übersichtlichkeit verbessert!
Die "Österreich-Kategorien" rückten nach oben und der folgende "Deutschland-Block" wurde besser gekennzeichnet. Beim "Ausland-Block" bekamen einige stark vertretene Länder eine eigene Kategorie und wurden aus den "Weiteren Ländern" herausgelöst.

Es ging nichts verloren und die Kategorien veränderten sich bis auf die "Neuen" beim Ausland auch nicht! Danke Thomas für die Umgestaltung,

lg
josef
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#48
Wer verwaltet eigentlich die uralten Beiträge. Ich bin mit Links aus anderen Foren letztens hier angeeckt.
Wie @Geist schon berichtete -> Fehlermeldung
Wenn ich auf derartige alte Verlinkungen stoße, versuche ich soweit wie zeitlich möglich und über die Suchfunktion wiederauffindbar, die Verbindungen wieder herzustellen. Einiges habe ich dadurch wieder repariert, eine generelle Behebung wäre aber viel zu zeitaufwendig!

lg
josef
 
Oben