neuer termin wg. schlechtwetter 07.01.

#1
hier ein neuer termin für unser treffen...- sa, 07.01. 2006 in witten-annen bahnhof nord. lokalität ist die pinte "pils-börse" gegenüber des bahnhofs.

ggf. kann auch jemand abgeholt werden...-siehe dazu alter beitrag.

wird bestimmt interessant...-zum ansehen von anlagen kann man 3 min. zu fuss gehen! :hopp

gruß micha
 
S

Sepp

Guest
#6
Scheiße,dann muß mir wohl der Hintern versohlt werden.Ich kann da auf keinen Fall,aber Haue krieg ich wohl umsonst.
Geht noch ein anderer Termin?
 
#8
keine ahnung...

nun der termin wurde mit einigen abgesprochen da nicht alle sonst zeit haben.

es kann natürlich sein weil we ist das da noch ws anderes läuft. dies wurde nicht beachtet(auch nicht gewusst...) und ich denke das dieses treffen ein highlight wird. ist übrigens mit der lokalität abgesprochen! :superOK

na wenn wann so etwas spontan macht kann so einiges dazwischen kommen...-beim letzten termin hatten wir quasi katastrophen-alarm und nun deshalb der neue termin!

man sieht sich ja nicht alle tage und deshalb finde ich dies schon wichtig. würde auch nen gb verschieben deswegen... :)

würde mich über eine reiche beteiligung freuen...-platz ist da!
gruß micha
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Sepp hat geschrieben:
Scheiße,dann muß mir wohl der Hintern versohlt werden.Ich kann da auf keinen Fall,aber Haue krieg ich wohl umsonst.
Geht noch ein anderer Termin?
...-na dann setz dich mal durch! bist DU nicht der mann im hause!????? :wuetend
erst ich komm und dann soooo absagen! :plumps:
nun ja, deine entscheidung...
gruss micha
 
S

Sepp

Guest
#12
Siggi,die Eichel! :danke :superOK
Am 7.ten muß ich mit dem Willi seine Schwester saufen.Bin mit Kicki das erste Mal seit langem wieder inne Welt so draußen.Wie wärs denn ne Woche später?
 
S

SteveMontana

Guest
#17
Hallo Genossen!

Ich hab mich erstmal bewusst zurückgehalten, aber so wie ich das jetzt absehen kann, werde ich auch kommen! Falls nicht wieder die Welt untergeht......im Schnee meine ich!

Steve
 
M

Moto@T3

Guest
#19
wer kommt aus Dortmund alles dort hin `?`? Dann könnte man doch zusammen fahren oder nicht `??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#20
Kann bitte noch mal jemand zusammenfassen, wann und wo? Ich will jetzt nicht nochmal alles von vorne lesen.
Gruß
Joe
 
Oben