neuer termin wg. schlechtwetter 07.01.

M

Moto@T3

Guest
#21
sa, 07.01. 2006 in witten-annen bahnhof nord. lokalität ist die pinte "pils-börse" gegenüber des bahnhofs.

> War da noch nie aber ich hoffe mal ich finde das

Jetzt noch ne uhrzeit und dann weiss ich auch mehr
und ne strasse die da wo die pinte is :fragend


Ich nehme mal zur vorsicht meine Ausrüstung mit :hopp
 
S

SteveMontana

Guest
#27
Hilfe Genossen!

Was hilft denn gegen einen total verrenkten Nacken??? Ich will nämlich auch kommen, lauf aber im Moment rum als hätt ich ne Halskrause! Welche Kleidung ist den angesagt? Normal oder soll ich besser was "zum spielen" anzeihen, damit Mutti nicht schon wieder meckert?? :bratpfann

Ich hoffe mal bis gleich!

Gruß Steve
 
S

silett

Guest
#28
Ich komm in Jeans und Lederjacke mit kuscheligem Fellkragen. :plumps:
Gegen Deinen verrengten Nacken helfen vielleicht ein paar leichte Schläge und etwas zum auflockern. :gruebel
 
M

Moto@T3

Guest
#29
war leider zu spät da so ca 20 uhr konnte nicht eher aber ihr wart wohl nicht da schade wo wart ihr `?`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#32
schön!!!

hallo allerseits!

ich könnt kotzen...-und ihr dürft mich nun erschlagen! :hau

da mach ich hier was fertig und verpass den termin. also DAS geht ja mal überhaupt nicht! :hau

sorry, hatte meinen "adlerhorst" renoviert und darüber den termin vergessen! :kukuk

echt scheisse... :danke :suff

na WER war denn da?(wenn ich so etwas überhaupt fragen darf!)???
 
M

Moto@T3

Guest
#34
Also ich war mit mein bruder ( Leider erst um 20 uhr weil ich habe bis fast 18 uhr geschlafen weiss auch nicht warum ) Dann haben wir da ein paar leute gefragt nach Unteridisch naja alle so hää was naja dannn haben wir noch den wirt gefragt ob welche da waren da sagte er nein joa dann sind wir wieder nach hause
Aber der abend gestern war dann nacher doch noch ganz lustig :suff
 
M

Moto@T3

Guest
#35
Neuer Termin ?`?

Machen wir ein neuen Termin `??´ Wenn ja wo wann ich würde sagen da wo alle gut hin kommen und wo wir dann nacher auch noch Bunker Luken können @ Auch rein gehen kann :hopp :gruebel
 
#36
nächsten sa um 16uhr

na dann nehmen wir mal den nächsten sa um 16uhr schon...-da ist noch hell!
:fragend
trotzdem schade für die leute die umsonst dort waren. DAS ist bestimmt nicht meine art. :hau
um das ganze besser zu koordinieren ist hier meine handy-nr: Telefonnummern bitte per PN ausmachen

ja nicht vor 14uhr anrufen! werden alle geköpft! :wuetend

ich schlafe immer so lange,...-deswegen!

ist mein letzetes freies we...-hoffe ihr habt da zeit! :suff
gruss micha


Joe war hier: Telefonnummer rausgenommen
 
S

SteveMontana

Guest
#37
Sorry Jungs,

bin mit meinem verrenkten Nacken bis zur nächsten Kreuzung gekommen. Einmal versucht nach rechts und links zu schauen und es war vorbei. Danach hab ich mich nur noch auf´s Heizkissen gequält.

Zum Termin nächste Woche: Ich sage jetzt mal lieber vielleicht bestimmt! Wenn ich mir längerfristig was vornehme, kommt sowieso immer was dazwischen! Also verarsche ich jetzt mein Schicksal und entschließe mich nächstes Wochenende ganz kurzfristig vorbei zu kommen! :baaaeee

Gruß Steve
 
W

Walkuere1

Guest
#38
Treffen in Witten

Hallo jagdschutz, Sepp, Moto@T3, Silett, Ruhrgebietler, Steve Montana und Joe.
ich komme mir vor, als wenn ich es mit vorpubertieren zu tun hätte!
Ich hatte leider keine Zeit noch einmal ins net zu schauen. Somit wartete ich mir in dieser Kneipe von 17:20 an einen Wolf. Meine Fragen nach Bunkerfreaks wurden nur belächelt. Ich bin dann um 19:00 wieder gegangen.
Wenn die Leute (mit blonder Dame) am Tresen von unterirdisch waren, hätten sie sich vielleicht auch mal durchfragen können. Wenn man einander nicht persönlich kennt ist so ein "blind date" schon schwierig! Ich hatte mir -nach dem Reinfall in Dortmund- das Treffen anders vorgestellt! Ihr msolltet mir schon ganz schön viel Zucker um den Bart schmieren wenn ich nochmal einen Treffversuch unternehmen sollte!
Gruß, eine traurige Walkuere
 
#39
na dein missmut und verärgerung kann ich verstehen. zur entschuldigung kann ich nichts neues sagen!
es waren wohl aber ausser dir noch andere leute da!!!!!

na ja...-ich kann nur nochmals um vergebung bitten und am nächsten sa bin ich bestimmt da!
gruß micha
 
Oben