neuer termin wg. schlechtwetter 07.01.

#41
neuer termin...

na da weiss ich auch nicht wie das ausschaut...-hätte alternativ noch den 21.01.2006 im angebot. bis ich dann wieder am sa freihabe dauert.

was sollen wir machen? :suff
 
S

SteveMontana

Guest
#42
Hallo!

@ Walküre: Tut mir echt leid wegen Samstag, aber ich sag bestimmt keine Termine wegen eines kleinen Ziehens ab. War schon schlimmer als gewöhnlich. Und zum Treffen in Dortmund kann ich nur sagen: Ich habe von morgens halb elf bis nachmittags halb fünf(mit kleinen Pausen) unsere Einfahrt (hatte auch ein Bild drin) frei geschüppt und war einfach nur noch fix und fertig. Ich habe in solchen Situationen Verständniss für jeden, der nicht kommt und jeder sollte Verständniss für mich haben. Ich hatte eh nicht damit gerechnet, das es überhaupt jemand bei diesem Schnee-Chaos schafft!

Gruß Steve
 
M

Moto@T3

Guest
#46
Also ich bin wie immer dabei und ich hoffe ich fahr nicht wieder für lulu

und wie immer is auch nich platz bei mir im auto :kukuk
 
#50
@joe!

da steht zelten möglich...- ich habe auch kein zelt! musst dich warm trinken denke ich... ;-)
:suff
na dann lass uns mal auf verdacht die ersten plätze innen sichern! :superOK

gruss micha
 
Oben