Pappröhren

B

bobo

Nicht mehr aktiv
#1
Ich suche Pappröhren so wie sie z.B. zum Verpacken von Postern oder ähnliches Verwendung finden.

Gefordert wird:

Durchmesser: ca. 60-100 mm
Wandstärke: ca. 0,5-2,5 mm
Länge: so lang wie es nur geht!!!!!!!!!

Kann mir jemand eine billige Bezugsadresse nennen, oder hat vielleicht jemand von seiner letzten Poster-Großbestellung noch ein paar Verpackungen zuhause rumkuglen?
 
D

DURAN

Nicht mehr aktiv
#8
also mit wandstärke 0,5 cm hätte ich etliche liegen ca. 2,50 lang.
bräuchtest sie nur abholen. in suhl.
kosten nix
 
B

bobo

Nicht mehr aktiv
#9
Sind aber zu stark

Und jeder fragt bis dato was ich damit vor habe:p

Wenn es um das Gewicht geht, dann hat es bei mir meistens einen fliegerischen Hintergrund. Dämmert´s jetzt?

Einen kleinen Tip noch:
Es soll was werden, was sich über einen längeren Zeitraum im Gelände befindet und bei einer Änderung des Erdmagnetfeldes schnell und steil nach oben aufsteigt, um dann mehrere Lichtbilder davon aus größerer Höhe zu schießen.

Wem´s jetzt noch nicht dämmert:
Es werden doch bald einige von Euch recht haben, wenn sie sagen, dass im Jonastal Abschußrampen für Raketen sein sollen.
 
Oben