Politik im Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Geist

Administrator
Mitarbeiter
#1
Aus gegebenem Anlass:

Ich musste gerade einen User aus dem Forum werfen. Er ist schon in der Vergangenheit durch politisch motiviertes weinerliches Opfergehabe aufgefallen, aber nie so intensiv, dass er deswegen gelöscht hätte werden müssen. Mit seinem letzten Beitrag hat er diese Akzeptanzgrenze überschritten, weshalb er nun nicht mehr Teil dieses Forums ist.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch einmal darauf hinzuweisen, dass politische Diskussionen hier unerwünscht sind. Erstens bringen sie nichts, zweitens regen sich nur wieder ein paar Leute unnötig auf, weil sich drittens bei solchen Diskussionen eh nur Leute mit unerfülltem Geltungsbedürfnis in Szene setzen wollen und viertens wird auf Dauer das Klima im Forum und seinen Benutzern durch solche Diskussionen vergiftet.
Politische Diskussionen lassen sich nur von Angesicht zu Angesicht führen. Wer also den unbändigen Drang nach einer entsprechenden Unterhaltung in sich verspürt, der möge den physischen Gesprächspartner seiner Wahl oder wenigstens die dafür ins Leben gerufenen Foren aufsuchen. Politikforen gibt's genug, hier geht es um Unterirdisches, Geschichte und Technik.

Bitte haltet euch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben