Salzburg Open-Air Museum in Grossgmain.

#1
Bin bei Google Earth darauf gestoßen, siehe Anhang sieht zumindest Interessant aus. Da ich Ende Mai für 7 Tage im Salzburger land bin, würde ich mir das mal ansehen wollen. Vielleicht war von euch schon einmal jemand dort, und kann dazu was Schreiben werde aber auch noch Google dazu befragen. Da ich eine KMZ nicht schaffe Anzuhängen hier die Koordinaten 47.750326° 12.950865° . Bei der Suche habe ich nichts dazu gefunden. mfg.kallepirna
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Danke josef da hatte ich wohl mit dem falschen Begriff gesucht. Werde da auf alle Fälle mal vorbei schauen, wenn auch mein Programm schon gut gefüllt ist. Ich habe es durch Zufall entdeckt, kannte es vorher gar nicht. mfg.kallepirna
 
#4
Nimm Dir einenTag Zeit für einen Spziergang durch alpine bäuerliche Kultur und Geschichte. Wird Dir gefallen.
Den Tag lass dann in der Stadt Salzburg im Stiegl Biergarten oder in der „Weissen“ ausklingen.
Gruß, Karl
 
#5
Nimm Dir einenTag Zeit für einen Spziergang durch alpine bäuerliche Kultur und Geschichte. Wird Dir gefallen.
Den Tag lass dann in der Stadt Salzburg im Stiegl Biergarten oder in der „Weissen“ ausklingen.
Gruß, Karl
Danke Karl Salzburg habe ich auf alle Fälle auf dem Plan, denn letztes mal musste ich abbrechen . Diesmal solls aber was werden. Roßfeldstraße und vor allem das Kehlsteinhaus muß diesmal werden, Lofer, Zell am See und nach Bad Reichenhall in die Therme ist Pflicht. Werde auf jedenfalls versuchen soviel wie möglich mir anzusehen, wer weiß ob ich noch mal in euer schönes Land komme. mfg.kallepirna
 

Soundy

Well-Known Member
#6
#7
Werde versuchen eure Vorschläge umzusetzen, nur sind 7 Tage insgesamt nicht all zuviel für die Masse an schönen Orten da in der Gegend. Werde aber versuchen das beste draus zu machen. Trotzdem Danke für die Tips. mfg.kallepirna
 
#9
Werde ich versuchen zu machen, aber das was ich mir ansehen will ist hier schon bestens Dokumentiert. Und ob meine Bilder so gut werden? Bin immer noch in der Eingewöhnung, ist schon eine Umstellung von Bridge auf Nikon. Aber ich werde mich bemühen versprochen. mfg.kallepirna
 
Oben