samstag den 26.11.2005 um 17.30uhr

#1
treffen...-termin:26.11.2005

--------------------------------------------------------------------------------

hallo!
na da nun einer dem anderen die "arbeit" zuweist nehme ich das mal in die hand. habe ja wegen meiner schichtdienste auch nicht immer zeit und möchte dabei sein. :)

ich schlage samstag den 26.11.2005 um 17.30uhr vor. eine lokalität würde ich in der nähe des dortmunder HBF vorschlagen...-mit ein paar mann brauch man ja nicht gleich was anmieten. ;-)

so, und nun bitte ich um zusagen wer kommt. evtl. auch tipps wo wir dann hingehen...(zum trinken und quatschen...)


treffpunkt ist der info-schalter der bahn im hauptbahhof!

ich komme...-erster!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sauerländer

Guest
#4
jagdschutz hat geschrieben:
treffen...-termin:26.11.2005


treffpunkt ist der info-schalter der bahn im hauptbahhof!

Als Erkennungszeichen würde ich vorschlagen, schwarze Sonnenbrille und Blöd-Zeitung unterm Arm. :D


Der Onkel macht nur Spaß. :D

Wieso gibt es hier eigentlich keinen "Achtung - Ironie, Smiley" :gruebel
 
#12
wer kommt noch mit? unmündiger bruder??? :eek:

nicht das jetzt hier noch streit ausbricht! :hau
ich weiss das jetzt nicht zu deuten. bitte um ruhe, ihr könnt euch ggf. schlagen wenn ALLE dabei sind so das wir auch in den genuss des zeugengeldes kommen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
nun ja, so ist ja das bier im nachhinein eigendlich bezahlt! :) und wir können vorher schön wetten abschliessen und richtig reibach machen...

NEIN, war ein scherz! :)

freu mich schon auf unser treffen...
 
S

SteveMontana

Guest
#16
Hallo Genossen!

Also so wie ich das jetzt absehen kann, werde ich es wohl auch schaffen!

@Jagdschutz: Ich schreib dir noch ne PN zwecks Anreise!

Gruß Steve
 
M

Moto@T3

Guest
#18
Super wetter echt toll und dann bei so ein wetter dann noch so ein kack kind das grade mal 3 tage sein lappen hat fährt bei mir in die kiste rein habe echt gute laune :wuetend war schön am schlafen bumm krach und mein auto putte naja ich hoffe ich schaffe das morgen zu kommen
mfg
 
Oben