Skurrile, lustige und sonstige Motive

#92
Einziger Knackpunkt ist das Herzstück und die Zungenenden einer Weiche. Da brauchst Du nur zur Seite kippen (in die Kurve legen) und bist drüber. Die Außenschienen gehen eh durch.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#98
Ein wenig schaute heute der Winter auch im Osten Österreichs vorbei:

Noch schnell ein paar "Gartenimpressionen" bevor die "schwarze Luft" hereinbricht...
 

Anhänge

#99
Noch schnell ein paar "Gartenimpressionen" bevor die "schwarze Luft" hereinbricht...
Ja stimmt, im Osten wird das weiße Gold immer seltener, vorallem hält es nicht lange an;):)! Danke für die winterlichen Eindrücke! Ich besuchte gestern mal einen Weihnachtsmarkt in Hirschstetten(Wien), passend zur Jahreszeit wurde in einem Glashaus, das Märchen der Schneekönigin nachgestellt. So nun ein Stück des Märchens, daß übrigens am 21.12.1844 zum Ersten mal veröffentlicht wurde!

158.jpg

159.jpg

153.jpg

In diesem Sinne einen schönen 3. Advent!

Lg
Michi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben