sondeln in der steiermark

M

mathew87

Guest
#1
hallo liebe kollegen.
ich sondel gern in der steiermark(graz und umgebung) und wollte mal fragen ob wer lust hat mit mir zusammen zu sondeln.Zu zweit ist es doch lustiger und ich würde gerne mit jemandem fachsimpeln können.freue mich über rückmeldungen.
schöne grüsse aus der steiermark.
 
#3
Hallo!

Ich hab auch schon mal probiert in meinem Waldstück zu sondeln, da sich dort einige kleinere und größere Schützengräben befinden...alles was ich gefunden habe war eine alte abgebrochene Sense und eine Fahrradfelge ... tja das wars dann auch schon und ich habs aufgegeben *g* Also dürfte der Wald wirklich vorbildlich geräumt worden sein

Gruß
guru
 
M

mathew87

Guest
#4
guru von wo bist du bzw wo hast du gesondelt?könnten ja mal gemeinsam gehen habe ein paar exkursionen an alte schauplätze geplannt.wäre doch lustiger zu zweit.bitte um rückmeldung über forum oder privatnachricht.
 
Oben