spurensuche in bayern

W

wolfgang

Guest
#1
hallo

suche immer noch leute in bayern,die lust auf gemeinsame touren haben.würde mich (immer noch) über antworten freuen.

gruß wolfgang
 
S

socke

Guest
#2
hallo wolfgang ich bin 32 jahre alt und wohne bei weilheim in OB.ich suche auch schon eine ganze weile nach mitstreitern in meiner gegend.;) wo wohnst du denn genau?
 
S

socke

Guest
#4
das ist ja wirklich nicht weit weg.:)
befahrungen mache ich erst ab mai wieder.aber wir können uns ja mal treffen zwecks erfahrungsaustausch oder so:D :suff
 
S

socke

Guest
#7
ja klar mach ich.jetzt über die feiertage ist es leider schlecht weil ich weg fahre.da ergibt sich dann auch einiges an unternehmungen für negstes jahr:)
 
#14
Servus

Hallo zusammen. Ich bin aus der Gegend von Traunstein und suche immer aktive Leute die mit mir die Wälder durch Streifen. Hab in letzter Zeit so einiges gefunden und würde gerne Erfahrungen austauschen. Vielleicht weiß ja wer was über Anlagen oder Lost Places in meiner Umgebung was. Meldet euch und ich gebe auch meine Erfahrungen weiter. Bis dann und viele Grüße Tom
 
Oben